Fotos sind Liebe, die sichtbar geworden ist.

MACHT EUCH EIN BILD VON MIR

Mein Name ist Stefanie Hellmuth - ich habe 1996-1999 im elterlichen Betrieb in Eibau Kauffrau im Einzelhandel, speziell für Foto-Kino-Video, gelernt

Dadurch bin ich zur Fotografie gekommen und war seit 2006 als Fotografin in unserem Familienbetrieb beschäftigt.

2008 haben wir das erste Studio neben dem Ladengeschäft eröffnet, 2019 dann das jetzige in Walddorf.

 

Seitdem begleite ich Brautpaare an ihrem großen Tag ins Standesamt und in die Kirche, lerne herzliche Familien kennen, verliebe mich immer wieder in süße Babys und darf ein Stück weit an der aufregenden Zeit werdender Mamas teilhaben.

Selbst Mama zu sein gibt mir oft die nötige Geduld mit den Kleinen und Kleinsten.


Ich freue mich darauf, auch Eure unwiederbringlichen Momente festhalten und mit Euch erleben zu dürfen.

Foto: Carla-Schmidt-Fotografie